Aus dem Vorwort von Pir Vilayat:
"In diesem ungewöhnlich konzipierten Buch präsentiere ich einige der zentralen Ideen und Aphorismen bekannter Sufi-Mystiker aus vergangenen Jahrhunderten.
Wie es unter Sufis der Brauch ist, erscheine ich selbst als Teilnehmer in dieser Reihe von Dialogen,
und ich nehme daher auf meine Anwesenheit unter den Sufi-Mystikern in der dritten Person Bezug.
Wenn wir mit den Sufi-Mystikern ins Gespräch kommen und ihre Erfahrungen und ihr Verständnis deutlicher werden lassen, können wir Hinweise entdecken, die uns bei unserer eigenen Sinnsuche helfen können, die Wirklichkeit besser zu verstehen."

Edition:
228 Seiten, reich illustriert, alle Abbildungen farbig,
Festeinband, Bund aus blauem Leinen mit Goldprägung;
Preis: 29,- €

Erhältlich bei:
Nada Buchhandlung + Edition
Püscher-Findeisen
Niendorfer Weg 5
29549 Bad Bevensen
Tel: 0049 - 5821- 477 129
Fax: 0049 - 5821- 477 130
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!